loading
Liveinfos
Nocky Flitzergeschlossen
Letztes Update
Fr., 18.01.2019, 09:45

DJs & Live-Acts

Für den passenden Soundtrack sorgt ein Mix aus Live-Bands, heimischen und international tätigen DJs und musikalischen Künstlern.
Mit dabei sind unter anderem:

DJ Bogo

Mr. Bogo begann seine Karriere Ende der 70er Jahre als Sänger der „Blue Angels“. Das Erscheinungsbild der Band wurde von ihm geprägt. Durch ihn und Gastauftritte namhafter Stars aus dieser Zeit, wurden die Blue Angels zu einer der beliebtesten Tanzbands. In den 90ern tauschte er die große Showbühne mit dem DJ-Pult und begeisterte das Partyvolk in gewohnter Weise. 1993 – 2013 gestaltete er die Musik in seinen eigenen Lokalen in Oberkärnten. Seit 2013 widmet sich Bogo ausschließlich der Musikgestaltung als DJ und Entertainer und agiert als „Chief-DJ“ im V-Club sowie in der Tanzarena Colosseum in Villach.

Andy Rhythm

Bekannt durch seine Dj Set´s auf Ibiza dem World Bodypainting Festival sowie Summersplash in der Türkei hat der musikalische Tausendsassa Andy Rythm schon einiges erlebt! Seine langjährige Erfahrung musste er sich doch erarbeiten und alles startete mit 13 Jahren in einem kleinem Raum mit 2 Turntables im Keller des Elternhauses. Im Jahre 2002 konnte Andy dann endlich vor größerem Publikum in einer heimischen Discothek auftreten, wo er dann bereits mit 16 Jahren als Teil des Resident Dj Team´s tätig war.
Ab 2004 folgten zahlreiche Auftritte und der umtriebige Kärntner war in nationalen und internationalen Clubs (z.B. Take Five/Kitzbühel, Bhudda Lounge Essex/UK, Room 69 Mediapark Köln/Germany)  sowie Festivals ( Ministry of Sound Club Tour/UK) vertreten, wo er unter andereme jede Menge Remixe für andere Künstler und eigene Singles  veröffentlichte.
In der Alpinen Bergwelt  kennt man ihn von seinen Auftritten in der Lürzer Alm in Obertauern und bald vom Slopefood-Festival auf der Turracher Höhe.

DJ Antonio Cruz

Antonio Cruz startet 1993 als DJ in einer Disco in seinem Heimatort Mallnitz. Es folgten sehr bald Buchungen für diveres Partys und Hochzeiten bis nach Tirol und Meran udn schließlich mehrere Gastauftritte im Sail-In Dance Club in Acharavi/Korfu. Nach einer 5-jährigen Pause stellte er sich wieder hinter das DJ-Pult und ist seitdem österreichweit bei zahlreichen Sportveranstaltungen als "Publikums-Anheizer" vertreten.
In Kärnten kenn man DJ Antonio von Sport-Großereignisssen wie "Kärnten läuft", dem "Iron Man" und vom Beachvolleyball Grand Slam am Wörthersee. 

DJ Rawbert

Der 35jährige Spittaler begann während seiner Ausbildung in Graz in diversen Lokalen. Obwohl beruflich ganz anders orientiert, ist er heute noch gerne hinterm DJ-Pult vorzufinden -bei div. Feiern, Hochzeiten und Faschings-Sitzungen.