loading
Liveinfos
Nocky Flitzeroffen
Letztes Update
Fr., 30.10.2020, 09:15

Happy Birthday, lieber Butler!

Wir feiern 20 Jahre Pistenbutler – und alle Gäste feiern mit!

20 Jahre Pistenbutler

Auf der Turracher Höhe sorgt seit nunmehr 20 Jahren ein Original dafür, den Skitag der Urlauber so perfekt wie möglich zu gestalten: der Turracher Höhe Pistenbutler. Als Service-Profi ist er täglich im Skigebiet unterwegs, um Gästen mit kleinen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen: Taschentücher, Sonnencreme, Süßes für Kinder, ein Gläschen Prosecco für Erwachsene und ab März auch noch köstliches-Bergbauernhof-Eis. Gäste, die in einem der 19 Butlerbetriebe nächtigen, können zudem kostenlos am abwechslungsreichen Butlerprogramm teilnehmen.

Das 20jährige Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert – und alle Gäste feiern mit:
bei diversen Jubiläumsaktionen, Gewinnspielen und speziellen Urlaubsarrangements – mitzufeiern.

Die Jubiläumsfeier startet bereits im Advent: wer noch kein Facebook- oder Instagram-Follower der Turracher Höhe ist, sollte dies bis spätestens 29. November nachholen um einen von 24 charmanten Überraschungen zu gewinnen.

Bei den Butler-Jubiläumswochen von 9. bis 23. Jänner 2021 warten spezielle Urlaubs-Arrangements und Rabatt-Aktionen auf Gäste der Turracher Höhe. Unter dem Motto „Die 20 gewinnt“ dürfen sich Gäste, die in diesen beiden Wochen ebenso ihren 20.  Geburtstag / 20. Hochzeitstag feiern, über eine kleine Überraschung von unserem Pistenbutler freuen.

Ab 9. Jänner startet auch der Höhepunkt der Jubiläumsfeier – die Butler—Ralley: wer bis zum Saisonende die durchschnittlichsten Höhenmeter erreicht, hat die Chance neben wertvollen Preisen, Urlaubs-Gutscheine und (Familien-)Saisonkarten für Winter 21/22 zu gewinnen.

Um die Wintersaison gebührend abzuschließen, gibt es in den Osterferien noch eine Social-Media-Foto-Challenge: wer unter den Hashtags #turrachermomente mit dem #pistenbutler sein schönstes Urlaubserlebnis mit den Butlern postet, kann einen von drei Kurz-Urlauben auf der Turracher Höhe gewinnen.