loading
Nocky Flitzergeschlossen
Letztes Update
Fr., 03.12., 14:30

Butlerservice à la Turracher Höhe

Besondere Wohlfühlgaranten sind herzliche Gastfreundschaft und hohe Servicequalität, was durch das einzigartige Pistenbutler-Service und die Butler-Betriebe unter Beweis gestellt wird.

Seit nunmehr 21 Jahren sorgen die Pistenbutler für das Wohl der Skigäste und verwöhnen sie mit kleinen Aufmerksamkeiten:
Taschentücher, Sonnencreme, Süßem oder gar einem Gläschen Prosecco. Pünktlich mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne servieren sie ab März auch noch frisches, regionales Bio-Bergbauernhof-Eis.

Zudem organisieren die familienfreundlichen Pistenbutler ein erlebnis- und abwechslungsreiches Outdoor-Programm für alle jene Gäste, die in einem der 20 Butlerbetriebe logieren.

Sei es eine Schneeschuh-Wanderung mit der ganzen Familie, eine stimmungsvolle Morgenstund-Trilogie inklusive Hüttenfrühstück, die Umrundung der Turracher Höhe auf zwei Brettln  oder eine familientaugliche Winterwanderung

Auf diese Weise entdecken Wintergäste die Turracher Höhe noch mal von einer ganz anderen Seite…