loading
Liveinfos
Nocky Flitzeroffen
Letztes Update
Mi., 23.09.2020, 11:30

Trail Area Turracher Höhe

Bikespaß für die ganze Familie - Let it flow...

Ab 4. Juli 2020 wird das umfangreiche Sommerangebot um eine Attraktion reicher: die Turracher Höhe Trail Area

Die Trail Area beinhalten neben dem Aushängeschild dem Kornock Flowtrail noch viele weitere Bike Angebote die speziell auf Familien angepasst sind. Für unsere kleinen Gäste gibt es das spezielle Kornock Kids- und Übungsareal und die ÜWI Mini Trails. Die Kornockbahn bringt euch zum Start des naturbelassenden Kornock Flowtrails, welcher durch seine Bauweise bis dato einzigartig in Kärnten und der Steiermark ist.

Wir haben aber nicht nur in die Trails investiert, sondern haben auch in Mountain- und E-Mountainbike Touren investiert. Unsere speziellen Bikebetriebe, Bikeschulen und Bikeshops bieten euch ein rund um Service und so steht einem Mountainbikeurlaub oder Tagesauflug auf die Turracher Höhe nichts mehr im Weg.

Öffnungszeiten Kornockbahn, (6er Sesselbahn)

  • 4. Juli bis 13. September, täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Ab 14. September nur mehr wochenends, Samstags & Sonntags, von 9:00 bis 16:00 Uhr  

    (Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten)

Bike Map Turracher Höhe